UNSER WINTERSERVICE FÜR DICH

Der Hol- und Bring-Service für Dein Motorrad!

 

Der Sommer ist zum fahren da, der Winter für die Wartung! Du willst Dein Motorrad nicht bei schönstem Wetter in die Werkstatt stellen? Du willst nicht länger als nötig auf Dein Bike warten, weil im Frühjahr jeder seine Inspektion machenn lässt? Gerade für planbare Reparaturen, Umbauten, den Reifenwechsel oder die Jahresinspektion bietet sich die kalte Jahreszeit an. Oftmals ist das Motorrad mit Saisonkennzeichen zugelassen und steht über den Winter eh in der Garage. - Wer wünscht sich nicht, dass alle notwendigen Arbeiten bis zum Frühjahr bereits gemacht sind und das Motorrad vom ersten schönen Frühlingstag an wieder in topzustand zur Verfügung steht?

 

Im Umkreis von 20 Kilometern kümmern wir uns kostenlos um den Transport Deines Motorrades zu uns in die Werkstatt und bringen es nach getaner Arbeit wieder zurück in die heimische Garage. Natürlich perfekt geschützt vor Regen, Schnee und Salz in unserem Transporter.

 

 Hier nochmal die Vorteile für Euch zusammengefasst:

  • wettergeschützter Transport!
  • keine Extrakosten! (bis 20 km Entfernung von der Werkstatt)
  • Werkstattaufenthalt außerhalb der Motorradsaison, mehr Zeit zum Fahren in der Saison!

 Noch Fragen? - Ruf uns an (08245/ 96 69 90 0) und vereinbare Deinen Werkstatttermin im Winter!

Bird's Motorcycles GmbH

GF: Andreas Vogl

Siemensstr. 4

86842 Türkheim

Tel.: 08245/ 96 69 90 0

Fax: 08245/ 96 69 90 6

 

Mail: andy@Birds-Motorcycles.de

Internet:

www.Birds-Motorcycles.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 9:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Samstag von 9:00 - 12:00 Uhr